EverQuest 2
26.10.2004 15:50, Paul Kautz

MMORPG kommt hierzulande am 11.11.

Heute morgen hatten wir erst die Mitteilung über den Release von Everquest 2 (ab 8,77€ bei kaufen), in der allerdings das europäische Veröffentlichungsdatum noch falsch angegeben war - Sony hat das mittlerweile offiziell korrigiert: Ab dem 11. November dürft ihr euch wieder in fernen Online-Welten in Fantasy-Abenteuer stürzen. Hierzulande wird es zwei Versionen geben: eine Standard-DVD für 45 Euro und die Limited Edition für 50 Euro, welche exklusiv über Amazon erscheint. Der monatliche Zugang kostet 13,49 Euro, bezahlbar mit Kreditkarte, Überweisung oder Sonys 30- bzw. 90-Tage-Gamecards.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.