EverQuest 2: Zwergen-Meister in New Orleans gekürt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EverQuest II: Meister in New Orleans gekürt

50 Online-Abenteurer kämpften 24 Stunden lang in New Orleans um die EverQuest II-Krone. Am Ende des harten "Elimination Day" lächelte ein amerikanischer Zwergen-Magier namens "Omni", der es in dieser kurzen Zeit immerhin bis Level 16 brachte und ab sofort mit einem Alienware-PC durch Norrath reisen darf. Der einzige deutsche Teilnehmer braucht sich allerdings auch nicht verstecken: "Psio" erreichte mit seinem Charakter Level 13 und konnte sich Platz 6 sichern - herzlichen Glückwunsch! Zwei Bilder der Veranstaltung warten in der Galerie auf euch.

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
Ach Hurz, du weisst doch selber das wir krank genug sind auch mal 48h durch zu spielen.
Ich erinnere mich an mein 48h FBSS camp in EQL...brrrr
johndoe-freename-54414 schrieb am
Das ist wirklich ne gute Leistung. Ich habe 1 Woche bis 14 gebraucht.Hab halt nicht so das ultimative durchhaltevermögen :)
Falcon2B31 schrieb am
pff haette ich mal mitgemacht. Ich schaffe es in unter 4h bis auf lvl 10, danach wenn man ne Gruppe hat und die richtigen Quests macht geht sogar lvl 18-19 in 20h!!!
-AKIRA- schrieb am
Lvl 16 zu erreichen in nur einem Tag ist wirklich ne Leistung...
Ich hab dafür über 2 Wochen gebraucht, das lag aber mehr dran, dass das Spiel alle 5 min entweder abgestürzt ist oder ich aus der Zone geflogen bin und nicht wieder rein konnte... ;)
Naja egal...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
50 Online-Abenteurer kämpften 24 Stunden lang in New Orleans um die EverQuest II-Krone. Am Ende des harten "Elimination Day" lächelte ein amerikanischer Zwergen-Magier namens "Omni", der es in dieser kurzen Zeit immerhin bis Level 16 brachte und ab sofort mit einem Alienware-PC durch Norrath reisen darf. Der einzige deutsche Teilnehmer braucht sich allerdings auch nicht verstecken: "Psio" erreichte mit seinem Charakter Level 13 und konnte sich Platz 6 sichern - herzlichen Glückwunsch! Zwei Bilder der Veranstaltung warten in der <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=2582" target="">Galerie </A>auf euch.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36470" target="_blank">EverQuest II: Zwergen-Meister in New Orleans gekürt</a>
schrieb am

Facebook

Google+