EverQuest 2
03.11.2004 15:00, Jörg Luibl

Zwergen-Meister in New Orleans gekürt

50 Online-Abenteurer kämpften 24 Stunden lang in New Orleans um die EverQuest II-Krone. Am Ende des harten "Elimination Day" lächelte ein amerikanischer Zwergen-Magier namens "Omni", der es in dieser kurzen Zeit immerhin bis Level 16 brachte und ab sofort mit einem Alienware-PC durch Norrath reisen darf. Der einzige deutsche Teilnehmer braucht sich allerdings auch nicht verstecken: "Psio" erreichte mit seinem Charakter Level 13 und konnte sich Platz 6 sichern - herzlichen Glückwunsch! Zwei Bilder der Veranstaltung warten in der Galerie auf euch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.