EverQuest 2: Der Startschuss ist gefallen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EverQuest II gestartet

Welch freudige Überraschung: Bereits einige Tage vor dem offiziellen Release stehen nicht nur die ersten Vollversionen des Online-Rollenspiels EverQuest II im Handel, sondern auch die Server verrichten bereits ihren Dienst - zur Wahl stehen neben den US-Servern auch die Euro-Server! Wer also sein persönliches Exemplar schon in Händen hält, sollte den Client installieren und loslegen.

Kommentare

johndoe-freename-53581 schrieb am
Laut Sony muss der Beta-Client ZWINGEND zuerst deinstalliert werden.
Danch Installation der Verkaufs-Version und dann kanns losgehen .)
Alles Gute
Anner
Agometh schrieb am
Schade bei Saturn und Müller hatten sies heute noch nicht.
johndoe-freename-74316 schrieb am
client muss man nicht installieren weil wer schon die beta gespielt hat der hat das spiel ja schon installiert
die meinen zwar man solle den weg tun aber das stimmt nett. eben fix die eq2.exe, everquest2.exe und eq2_default.ini von der fertigen version ins beta verzeichniss kopiert und dann kann man patchen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Welch freudige Überraschung: Bereits einige Tage vor dem offiziellen Release stehen nicht nur die ersten Vollversionen des Online-Rollenspiels EverQuest II im Handel, sondern auch die Server verrichten bereits ihren Dienst - zur Wahl stehen neben den US-Servern auch die Euro-Server! Wer also sein persönliches Exemplar schon in Händen hält, sollte den Client installieren und loslegen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36598" target="_blank">EverQuest II: Der Startschuss ist gefallen!</a>
schrieb am

Facebook

Google+