EverQuest 2: Mehr Sicherheit beim Keulenkauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Everquest II: Auktionshaus für Online-Rollenspieler

Sony gibt Pläne bekannt, mit Station Exchange einen Service zur Verfügung zu stellen, über den der sichere An- und Verkauf von Gegenständen und Charakteren aus dem hauseigenen Multiplayertitel möglich sein wird. Damit will man den "unerlaubten Zweitmarkt" unterbinden, über den momentan das Geschäft mit Errungenschaften aus dem virtuellen Dasein läuft. Zudem bietet die Plattform mehr Sicherheit, denn die direkte Einbindung in die Onlinewelt stellt sicher, dass sämtliche angebotenen Waren aus dem Spiel entfernt und an den Käufer geliefert werden. Ende Juni soll der Service starten.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sony gibt Pläne bekannt, mit <A href="http://stationexchange.station.sony.com/" target=_blank>Station Exchange</A> einen Service zur Verfügung zu stellen, über den der sichere An- und Verkauf von Gegenständen und Charakteren aus dem hauseigenen Multiplayertitel möglich sein wird. Damit will man den "unerlaubten Zweitmarkt" unterbinden, über den momentan das Geschäft mit Errungenschaften aus dem virtuellen Dasein läuft. Zudem bietet die Plattform mehr Sicherheit, denn die direkte Einbindung in die Onlinewelt stellt sicher, dass sämtliche angebotenen Waren aus dem Spiel entfernt und an den Käufer geliefert werden. Ende Juni soll der Service starten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40846" target="_blank">EverQuest II: Mehr Sicherheit beim Keulenkauf</a>
schrieb am

Facebook

Google+