von Marcel Kleffmann,

EverQuest II - SOGA sind online



Seit der letzten Woche können EverQuest II-Spieler neben den bestehenden Charaktermodellen auch mit den neuen "SOGA-Models" in die Welt ziehen. Diese sind ein Teil des Projekts "EverQuest II East", für das sich Sony Online Entertainment und Gamania zu SOGA zusammenschlossen haben, um das MMORPG für den asiatischen Markt zu adaptieren. Auch Spieler in Nordamerika, Europa und Japan haben nun die Möglichkeit, die neuen Charaktere im Stil von EverQuest II East zu benutzen.



Zu den Screenshots
Video: SOGA Charaktere (Laufzeit: 0:57 Min.)

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
Ich find die Modells ganz nett. Erinnert mich ein wenig an FFXI bzw. LineAge und als Anime-Fan find ich das cool das wir die Modells auch bekommen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Seit der letzten Woche können <STRONG>EverQuest II</STRONG>-Spieler neben den bestehenden Charaktermodellen auch mit den neuen "SOGA-Models" in die Welt ziehen. Diese sind ein Teil des Projekts ?EverQuest II East?, für das sich Sony Online Entertainment und Gamania zu SOGA zusammenschlossen haben, um das MMORPG für den asiatischen Markt zu adaptieren. Auch Spieler in Nordamerika, Europa und Japan haben nun die Möglichkeit, die neuen Charaktere im Stil von EverQuest II East zu benutzen.</P><P>Zu den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... st_II.html" target="">Screenshots</A><BR><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 3026">SOGA Charaktere</A> (Laufzeit: 0:57 Min.)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47922" target="_blank">EverQuest II: SOGA-Charaktermodelle sind online</a>
schrieb am
EverQuest 2
ab 9,52€ bei