EverQuest 2: Details zum Live Update 33 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EverQuest II: Infos zum Live Update 33

Sony Online Entertainment hat einige Details zum "Live Update 33" für EverQuest II auf der offiziellen Website verraten. Folgende Veränderungen, Neuerungen und Verbesserungen planen die Entwickler:

Game Update 33 Vorschau

Nachdem die Kältewellen des Winters langsam aber sicher in den Welten Norrath beginnen abzuebben, hält das Frühjahr Einzug und bringt mit sich Veränderungen allerlei Ausmasses. Es ist Zeit kurz innezuhalten und ein paar Schlagzeilen unter das Volk zu mischen.

Todesfaust Zitadelle - Überholung

Die Todesfaust Zitadelle, das Grundlager für Operationen für die Orkse des Todesfaust Empires, wurde von seinen Einwohnern gründlich überholt. Besucher dieser Verliese werden neue Einwohner kennen lernen, neue Quests auffinden und neue Belohnungen für das Abenteuern auffinden.

Solltet ihr bisher noch nicht diese Zitadelle besucht haben, ist dies nun ein guter Anlass. Solltet ihr bereits dort gewesen sein, stellt sicher nochmals dort vorbeizuschauen und euch die Veränderungen anzuschauen. Wir hoffen ihr werdet mehr als freudig überrascht sein.

Das Schwert des Schicksals Kapitel 2

Die "Das Schwert des Schicksals"-Questserie geht weiter und bietet neue Gelegenheiten zum lernen und abenteurern. Die Quests für Kapitel 1 sind noch wie vor aktiv. Also, keine Panik wenn ihr bisher noch nicht diese Quests begonnen habt! Ihr werdet nun in der Lage sein beide Kapitel bestreiten zu können und mehr über "Das Schwert des Schicksals" zu erfahren.

Abschliessende Berufshüte

Elementalisten und Beschwörer werden glücklich sein feststellen zu können dass ihre Berufshüte nun auf dem Weg sind! Die Aufnahme dieser zwei Berufshüte schliesst nun das Projekt ab und läuft darauf hinaus dass alle Abenteuerklassen nun in Besitz ihrer eigenen Berufshüte sind! Behaltet die EQ2players Webseite im Auge um einen Blick auf diese Hüte vorab erhaschen zu können!

Neu Quests in den Hackklotzbergen

Spieler welche sich in den Hackklotzbergen vergnügen werden nun neue Questgelegenheiten entdecken. Für mehr informationen dazu lest unsere GU33 Updatebemerkungen.

Neues Makro-System

Das Makrosystem unterlief einer kompletten Überholung! Die neuen Veränderungen bieten eine Menge neuer Auswahlen und erweiterten Funktionalitäten. Beispiele hierzu sind: Ziehen-und hinterlegen (Drag-and-drop) Unterstützung für Makroerstellungen inklusive einer automatischen Erzeugung von Schritten wenn die Symbole hereingezogen wurden. Jedes Symbol vom Spiel kann benutzt werden als ein Symbol welches Ihr Makro in der Schnellleiste identifiziert. Makrosymbole in der Schnellleiste widerspiegeln die Wiederverwendungszeit für den ersten Zauberspruch im Makro. Klicken Sie mit der rechten Taste auf einen Zauber in der Schnellleiste, wird Ihnen nun eine Create Macro Auswahl angeboten. Spieler werden nun ebenfalls in der Lage sein mehr Befehle per individueller Makro auszuführen.

Veränderungen im "Basteln" (Tinkering)

Die Komponentenanforderungen in Rezepten fürs basteln wurden halbiert! Dies beinhaltet zwar nicht Brennstoffe, jedoch sollte dies zu einer ausschlaggebenden Minderung in der Anzahl der Komponente welche benötigt werden, führen. Dies ist kein Aprilscherz, das Leben für unsere Bastlerfreunde wurde nun erleichtert!

Weise Abenteurer werden auf der Hut am 1. April sein.


Quelle: SOE

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+