SpyParty: Beta-Phase eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Chris Hecker
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SpyParty: Beta-Phase eröffnet

SpyParty (Rollenspiel) von
SpyParty (Rollenspiel) von - Bildquelle: Chris Hecker
Schon seit einiger Zeit werkelt Chris Hecker an SpyParty. Das Psycho-Spiel der etwas anderen Art darf zu den derzeit hoch gehandelten Indie-Produktionen gezählt werden.

In dem Projekt, das am ehesten als umgekehrter Turing-Test beschrieben werden kann, treten zwei Spieler gegeneinander an. Der Spion muss auf einer ansonsten nur von KI-Figuren bevölkerten Party diverse Aufgaben erfüllen. Der andere Spieler betrachtet die Feier aus der Ferne durch das Fernrohr seines Scharfschützengewehrs und muss den Spion unter den Partygästen identifizieren und ausschalten. Dabei sollte er aber gründlich vorgehen, steht ihm doch nur ein einziger Schuss zur Verfügung.

Wie Hecker jetzt verkündet, hat er den offiziellen Beta-Test für SpyParty eröffnet. Mitmischen dürfen alle Personen, die bereit sind, das Spiel vorzubestellen und dafür mindestens 15 Dollar auszugeben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+