Strategic Command WWI: The Great War 1914-1918: Die Welt führt Krieg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Fury Software
Publisher: Battlefront.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Strategic Command WWI: The Great War 1914-1918 - Die Welt führt Krieg

Zuerst erweckten die Strategiespezialisten Fury Software den Zweiten Weltkrieg  zum Leben, jetzt erweitern sie das Spielprinzip auf den ersten. U.a. haben die Entwickler dabei auf die Wünsche der Fans gehört. 35 Länder kämpfen auf einer 384x102-Felder großen Karte um die Vorherrschaft - Technologien, Diplomatie, der richtige Einsatz von Rohstoffen und natürlich clevere strategische Entscheidungen tragen dabei entscheidend zum Sieg bei. Die Moral der eigenen Truppen wird von Siegen oder Niederlagen im Kampf sowie »speziellen Ereignissen« beeinflusst und betrifft nicht nur die Stimmung militärischer Einheiten, sondern auch die des ganzen Volkes. Abgesehen davon muss man wohl nur einen Menüpunkt anwählen und schon schaltet das Spiel von der Simulation des Ersten zur Simulation des Zweiten Weltkriegs.

Video: Ein erster Teaser
Bilder: Martialische Impressionen

Quelle: Battlefront.net

Kommentare

DerMudder schrieb am
Also Nostalgie in Ehren aber wie schon gesagt hatte selbst Panzer General eine bessere Optik. Ich dachte im ersten Moment wirklich das wäre ein Handy-Spiel.
Und wenn man als kleines Studio keine Grafiker zur Verfügung hat.. ehrlich dann startet sowas als Indie-Game und lasst euch dank 1-2 engagierter Grafik-Freaks aus dem Web eine ansprechende Optik kreieren.
sero129 schrieb am
welcher Entwickler hat den da bei der Zeitmaschine den Rückwärtsgang eingelegt???? Sieht alles echt antik aus :D
DerArzt schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Ah, ich sehe, dass endlich ein neuer SNES-Titel entwickelt wird. Wurde aber auch langsam mal Zeit 8)
Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht :D
Cycodalic schrieb am
Die Kartenoptik erinnert mich an SimCity auf dem Amiga...wenn es dann auch noch so viel Spaß macht...warum nicht!
GFX ist nicht alles, der Spielspass muss passen. :wink:
reeBdooG schrieb am
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:sieht aus wie ein spiele aus den hause Paradox Interactive :twisted:
Fairerweise muss man sagen dass selbst HOI2 bei weitem besser aussah als das 8O
schrieb am

Facebook

Google+