Stronghold: Crusader:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: Stronghold: Crusader
79

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stronghold: Crusader im Handel!

Das mittelalterliche Echtzeit-Strategiespiel Stronghold: Crusader war ja für den heutigen Tag angekündigt. Wie im offiziellen Stronghold-Forum zu lesen war, sollte sich der Release des PC-Spiels möglicherweise um eine ganze Woche auf den 27. September 2002 verschieben. Take 2 gab nun verwirrenderweise bekannt, dass das in der Wüste angesiedelte Spiel, beim dem es vor allem um den Bau und das Belagern von Burgen geht, den Goldstatus erreicht habe und an die Presswerke gehe, was aber anscheinend nur für die US-Version gilt. Sei`s drum - Crusader ist hierzulande heute erschienen.

Kommentare

BodoN schrieb am
Die Gute Meldung vorweg: Anscheinend ist Crusader wirklich schon heute (20. September) erschienen.:-)
Trotzdem kann die Informationspoltik von Take 2 in diesen Fall nur als desaströs bezeichnet werden.:-( Im Forum hieß es tatsächlich, dass es sich um eine Woche verschieben würde. Dann wurde wieder geschrieben, dass man sich anstrenge, es noch am 20. zu veröffentlichen und nun die blödsinnige Goldmeldung, die wohl nur für die US-Version gilt. In den USA erscheint es tatsächlich erst Ende September. Na, was denn nu!? Wer soll sich da noch auskennen...
Verwirrt,
4P|Bodo
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das mittelalterliche Echtzeit-Strategiespiel war ja für den heutigen Tag angekündigt. Wie im offiziellen <a href="http://www.take2.de/forum/forumdisplay. ... forumid=13" target="_blank">Stronghold-Forum</a> zu lesen war, verschiebt sich der Release des PC-Spiels leider um eine ganze Woche auf den 27. September 2002. <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> gab nun bekannt, dass das in der Wüste angesiedelte Spiel, beim dem es vor allem um den Bau und das Belagern von Burgen geht, gerade erst den Goldstatus erreicht habe und nun an die Presswerke gehe. Bis Ende September soll es dann ausgeliefert sein.
schrieb am

Facebook

Google+