von Marc,

Stronghold: Crusader - offizielles Lösungsbuch

Nachdem der in Hamburg ansässige Verlag Future Press mit seinen Lösungsbüchern u.a. zu WarCraft III, Neverwinter Nights und The Art of Warcraft große Erfolge verzeichnen konnte, folgt nun ein weitere Werk. Dieses wird ab dem 12. Oktober verfügbar sein und ausführliche Lösungswege zu dem gerade erschienenen Stronghold: Crusader (ab 1,39€ bei kaufen) bieten.

Frank Glaser, Geschäftsführer Future Press, zum Lösungsbuch zu Stronghold Crusader:

"Die zahlreichen, teils sehr komplexen Missionen in Stronghold Crusader werden viele Spieler Wochen oder gar Monate beschäftigen. Unser offizielles Lösungsbuch mit den vielen Zusatzinformationen und Top-Strategien ist eine Bereicherung für jeden Crusader-Spieler."


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Stronghold: Crusader
ab 22,90€ bei