Cannon Fodder 3: Trailer & Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: GFI
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cannon Fodder 3: Trailer & Demo

Cannon Fodder 3 (Action) von Codemasters
Cannon Fodder 3 (Action) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Vor einem Jahr war bekannt geworden, dass das russische Studio GFI mit dem Segen von Codemasters ein neuen Cannon Fodder-Spiel entwickelt. Cannon Fodder 3 wurde für PC und Xbox 360 angekündigt und soll u.a. 3D-Grafik, zerstörbare Levels, Tageszeitenwechsel und Wettereffekte bieten.

Allzu viele Neuigkeiten gab es seitdem nicht mehr. Jetzt hat das Studio allerdings einen neuen Trailer auf Youtube gepackt. De Beschreibung umfasst zudem den Link zu einer nicht näher beschriebenen Demo. In Russland ist das Spiel seit Mitte Dezember erhältlich.


Quelle: via VG247

Kommentare

hansenp schrieb am
Als Co-op Spiel und mit Originalmusik aus den ersten beiden Teilen würde ich es mir kaufen. Finde nur, dass das rockige nicht zur Serie passt.
LordBen schrieb am
eXtreme Warhead hat geschrieben:sieht mir aber überhaupt nicht nach cannon fodder aus...:? stattdessen irgendwelcher futuristischer quark wie es den anschein macht
Schon mal Cannon Fodder 2 gespielt? :)
Ben2008 schrieb am
Mein Arcade lieblings game ;)
eXtreme Warhead schrieb am
sieht mir aber überhaupt nicht nach cannon fodder aus...:? stattdessen irgendwelcher futuristischer quark wie es den anschein macht
schrieb am

Facebook

Google+