Cannon Fodder 3
03.02.2012 09:51, Julian Dasgupta

Trailer & Demo

Vor einem Jahr war bekannt geworden, dass das russische Studio GFI mit dem Segen von Codemasters ein neuen Cannon Fodder-Spiel entwickelt. Cannon Fodder 3 (ab 6,03€ bei kaufen) wurde für PC und Xbox 360 angekündigt und soll u.a. 3D-Grafik, zerstörbare Levels, Tageszeitenwechsel und Wettereffekte bieten.

Allzu viele Neuigkeiten gab es seitdem nicht mehr. Jetzt hat das Studio allerdings einen neuen Trailer auf Youtube gepackt. De Beschreibung umfasst zudem den Link zu einer nicht näher beschriebenen Demo. In Russland ist das Spiel seit Mitte Dezember erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.