NightSky: NightSky veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Nicklas Nygren
Publisher: -
Release:
Q4 2011
01.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NightSky
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NightSky veröffentlicht

Indie-Kennern dürfte Nicklas 'Nifflas' Nygren durchaus ein Begriff sein, seit der Schwede Knytt und Knytt Stories veröffentlicht hat. Nach Saira hat Nygren jetzt sein nächstes Werk fertiggestellt und vom Stapel laufen lassen. Bei NightSky handelt es sich um ein physiklastiges Geschicklichkeitsspiel, in dem man mit seiner Kugel diverse Herausforderungen meistern muss.

NightSky schlägt derzeit mit 7,20 Euro zu Buche - ab Montag soll es dann zehn Euro kosten. Der Soundtrack ist separat erhältlich.

Eine Demo zum Spiel gibt es ebenfalls - allerdings scheint der Download-Server zumindest derzeit den Geist aufgegeben zu haben.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+