Battlefield 1942
05.05.2002 23:10, Marcel Kleffmann

Lars Gustavsson von Digital Illusions hat in einem Interview über <4PCODE cmd=DGFLink;name=Battlefield: 1942;id=2802> gesprochen. Wie der Name schon vermuten lässt, versetzt Euch das Spiel ins Jahr 1942 und Ihr müsst allerlei Aufträge im Rahmen des Zweiten Weltkrieges erfüllen, beispielweise in der Normandie. Über 35 verschiedene steuerbare Fahrzeuge stehen dem Spieler dabei zur Verfügung. Der seit 1999 in der Entwicklung befindliche Taktik-Shooter soll sich wie eine Mischung aus Operation Flashpoint, Medal of Honor: Allied Assault und Armored Fist spielen. Angepeiltes Release-Datum ist der Sommer 2002.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.