Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BATTLEFIELD 1942

Operation Flashpoint scheint eine neue Generation der so genannten Ego-Shooter eingeleitet zu haben. Die taktischen Elemente haben die Oberhand gegen die reine Feuerkraft erlangt und so wird nur der Spieler das Ende des jeweiligen Levels lebend erreichen, der seine Züge klug plant und sein Können erfolgreich ins eigene Team integriert. Battlefield 1942 soll nun noch einen Schritt weitergehen und gleich zum Start eine funktionierende Online-Plattform bieten. Was der Taktik-Shooter noch alles zu bieten haben wird, erfahrt Ihr in unseren First Facts.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+