Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

“Einer der besten Mehrspieler-Shooter.”

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: die MP-Demo ist da!

Wie versprochen haben wir die Multiplayer-Demo des Taktik-Shooters Battlefield 1942 auf unseren Server geladen. Mit einer kleinen Verspätung könnt Ihr also in gewohnt hoher Geschwindigkeit die Datei auf Eure Platte schaufeln und schon bald nach Herzenslust den hitverdächtigen Taktik-Shooter auf Herz und Nieren testen.

Download Multiplayer-Demo (130,19 MB)

Kommentare

Soulcrusher schrieb am
hi ich habe XP drauf und es laeuft wie taeufel (bis auf die bugs ma abgesehen!
ihr solltet euch das tool:Refreshlock ma runterladen und installen dann auf die gewuenschte Aufloesung stellen und schon ist der sch.... 60HZ bug von XP geschichte kein flimmern mehr!
johndoe-freename-2277 schrieb am
Also ich habe ein 2100xp proz mit ner ASUS 8460 4600 Ti GK und 512 MB. Das mit dem Refresh hab ich bereits gemacht... also das ding läuft schon länger auf meinem XP Rechner. Nur irgendwie startet das Game nicht. Wenn ich auf die exe klicke wird das Bild für 2 sekunden schwarz... dann bin ich wieder im Windows und nicht im Game. :-( 32Bit ist bei mir immer aktiviert. Ich versuchs mal mit 16Bit.
Bye
4P|Hurz schrieb am
... 30.82 sind die aktuellen. Sorry mein Fehler.
Hoagster_inactive schrieb am
Sind nicht die 30.82 Detonator Treiber die neusten. Zumindest auf der nvidia-seite 8)
Ach ja, bei mir läuft alles besten
Win XP
T-bird 1,4 Ghz
512 MB RAM
Geforce 4 Ti 4600[/list][/list]
4P|Hurz schrieb am
Da ist einfach ME das Problem.
Wenn es nach MacOS ein Betriebssystem gibt, das zum Spielen nicht geeignet ist, dann ME.
schrieb am

Facebook

Google+