Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: Mehrspieler-Demo Patch

Digital Illusions hat, wie versprochen, den ersten Patch für die Mehrspieler-Demo von Battlefield 1942 veröffentlicht. Das All Seeing Eye wird nun auch unterstützt und Probleme mit der Bildwiederholrate bei Win2k/XP gehören nach der Patch-Installation ebenso der Vergangenheit an. Ansonsten wurden noch einige kleine Unstimmigkeiten und Bugs entfernt.

Download Patch #1 (12,1 MB)

Kommentare

Sidius [ ITF ]BB51 schrieb am
Hab auch nur kurz nen schwarzen Screen - sonst nischt !!! Schade eigentlich.... :( :cry: :x :evil:
darkfury schrieb am
Ist es das wo man kurzes schwarzes Bild zu sehen bekommt?
johndoe-freename-24044 schrieb am
Ich habe eben den Patch installiert, danach mein 60Hz fix aktiviert, und das spiel läuft nicht!!
Mag sein das der Patch was ändert, aber das 60Hz Prob unter XP defintiv nicht!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Digital Illusions hat, wie versprochen, den ersten Patch für die Mehrspieler-Demo von veröffentlicht. Das All Seeing Eye wird nun auch unterstützt und Probleme mit der Bildwiederholrate bei Win2k/XP gehören nach der Patch-Installation ebenso der Vergangenheit an. Ansonsten wurden noch einige kleine Unstimmigkeiten und Bugs entfernt. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ">Download Patch #1</a> (12,1 MB)
schrieb am

Facebook

Google+