Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942 im Laden

Das taktisch angehauchte Actionspiel Battlefield 1942 steht nun offiziell in den Läden. Bei einigen Händlern war es sogar möglich, das heiß erwartete Spiel auch schon gestern zu kaufen. Ob sich eine Investition lohnt, könnt Ihr anhand der Einzelspieler oder Mehrspieler-Demo herausfinden oder Euch unseren Test zu Gemüte führen.

Kommentare

johndoe-freename-25991 schrieb am
bei mir funktioniert battlefield schon, aber immer wenn ich ein level geschafft habe, kommt ein neuer bf startbildschirm und ich kann nicht mehr weiter spielen. Und wenn ich im internet in einen server will steht dort besetzt, obwohl keiner drinnen ist. Könnts ma bitte helfen?
johndoe-freename-26765 schrieb am
> Welches Betriebssystem ?
WinXP Home SP 1
> Welche Graka ?
Asus mit Geforce 3 Ti
> Neusten Detonator Treiber für XP ?
Nein, 30.82
> Virenscanner auf Platte ?
Nein, wozu? Ist nur Windows ....
> Kernel unbeschädigt ?
Linux Kernel 2.4.19 auf zweiter Platte unbeschädigt,
Sir!
> Laufen Programme im Hintergrund ?
Wahrscheinlich Dutzende, aber keins wird bewusst
gestartet.
> Welche Auflösung ? ( Desktop )
1024x768, 75Hz
> Viachipsatz , neusten Treiber ?
Ja, ja.
Ergebnis: Läuft nicht. Ich kommt zur Kampagnen-Auswahl, drücke auf \\\"spielen\\\" und Ende. Bildschirm schwarz, es macht *plönk* und vermutlich ist der Desktop wieder zu sehen. Allerdings bleibt der Monitor schwarz, ich kann allerdings mit dem Power-Knopf oder Start - A - A den Rechner runterfahren.
Scheisse.
johndoe-freename-2235 schrieb am
Hi hier mal ein paar fragen ! An die User bei dennen es nicht läuft !
Welches Betriebssystem ?
Welche Graka ?
Neusten Detonator Treiber für XP ?
Virenscanner auf Platte ?
Kernel unbeschädigt ?
Laufen Programme im Hintergrund ?
Welche Auflösung ? ( Desktop )
Viachipsatz , neusten Treiber ?
schaut mal nach vielleicht könnte es auch daran liegen , den es gibt zum beispiel Viren die sich in die Kernel einschreiben . Siehe bekannten Effekt bei CS , wenn Virus vorhanden und ausgelagert ! :wink:
MFG
Spoex
johndoe-freename-25991 schrieb am
Das Game funktioniert aber noch immer nicht, ich hab alles so gemacht wie ihr es beschrieben habts und es kommt noch immer der schwarze Bildschirm und ich komm wieder zum desktop zurück, das ist einfach ein SCHEIS Game!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :x :( :x :evil: :( :x :evil: :(
snot schrieb am
Las das lieber - DU raffst es nicht !
man -
1 ÖFFNEN
2 BEARBEITEN ( ändern )
3 Speichern. ( da wo die Orginal Datei ist )
- und dabei kommt die meldung - überschreiben ? - jaaaaaaaaaaaaa
kann doch wohl nicht war sein - :?
schrieb am

Facebook

Google+