Battlefield 1942
13.10.2002 10:44, Marcel Kleffmann

Die Entwickler von Digital Illusions haben sich auf der offiziellen Website zu Wort gemeldet und angekündigt, welche Verbesserungen und Updates momentan in Planung sind. So wird derzeit am Linux-Server gearbeitet, der noch voller Bugs steckt. Die Arbeiten an dem Patch 1.2 gehen auch voran. Die wichtigsten Verbesserungen belaufen sich auf eine bessere allgemeine Stabilität, schnellere Kartenladezeiten, weniger Sound-Bugs und einer überarbeiteten Remote Console. Die Granateneffektivität gegenüber Panzern wird angepasst und ein Karteneditor wird ebenso mit veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.