Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: mehr Details zum Patch 1.2

Battlefield 1942 verkauft sich weiterhin sehr gut. Das Entwickler-Team ist wirklich über die positive Resonanz überrascht und arbeitet nun unter Hochdruck an dem zweiten Patch. Um neue Karten und Erweiterungen in Zukunft einfacher zu installieren, wird das gesamte Grundkonzept des Spiel etwas umgestaltet. Des Weiteren wird der Patch 1.2 die Cheat-Chancen deutlich minimieren und es möglich machen, Team-Killer schneller zu kicken. Auch die CPU-Auslastung des Servers wird nach dem Update deutlich gesenkt werden.

Kommentare

snot schrieb am
erst mal muss was pasiere!
Reden schwingen können Sie alle und außerdem, ist das schon ne Schweinerrei ich Kauf doch auch kein Auto ohne Reifen - sowas muss gleich laufen und nicht wie BF vor sich hin stottern - Mannnnn neeee BETATESTER hängt mir zum Hals raus !!!!!
Weiter so liebe Softwarefirmen eurer Ruf is sowieso schon schlecht-(JA JA ZEITDRUCK ,VERTRÄGE USW.)kennen wir doch schon - dann geht doch lieber Putzen - da könnt Ihr nur mal so schnell machen.
Alles nur noch die große ABZOCKE und \"Spielezeitschriften\" Jübeln so was auch noch hoch - stecken alle unter einer Decke !!!!!!
Mir wird echt schlecht bei sowas... :oops:
Stormwind92 schrieb am
weiter so leute soche spiele will die weld sehen :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
verkauft sich weiterhin sehr gut. Das <a href="http://www.ea.com/eagames/official/batt ... age_03.jsp" target="_blank">Entwickler-Team</a> ist wirklich über die positive Resonanz überrascht und arbeitet nun unter Hochdruck an dem zweiten Patch. Um neue Karten und Erweiterungen in Zukunft einfacher zu installieren, wird das gesamte Grundkonzept des Spiel etwas umgestaltet. Des Weiteren wird der Patch 1.2 die Cheat-Chancen deutlich minimieren und es möglich machen, Team-Killer schneller zu kicken. Auch die CPU-Auslastung des Servers wird nach dem Update deutlich gesenkt werden.
schrieb am

Facebook

Google+