Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 1942: wann kommt der Patch?

Diese Woche war das Community-Update für Battlefield 1942 zweigeteilt. Auf der einen Seite wurde die gute Nachricht über die Entwicklung des Add-Ons bestätigt und auf der Seite wurde der Patch 1.2 wieder verschoben. Eigentlich sollte der Patch heute zum Download freigegeben werden, doch dem Team von Digital Illusions sind in letzter Minute noch einige gravierende Fehler aufgefallen. Laut den Worten des Entwicklers wird der Patch schon "sehr bald" veröffentlicht.

Kommentare

johndoe-freename-2358 schrieb am
:evil: Jaja, der Patch sollte doch \"sehr bald\" rauskommen..... Heute haben wir den 23.11.02 und er ist immer noch nicht da!!! Sowas kotzt mich an.
johndoe-freename-32234 schrieb am
was ea angeht habt ihr aber recht, das is ja fast wie microsoft, eine softwareschmiede die man nur hassen kann :oops: sollen lieber oberspackenspiele für die xbox machen :)
johndoe-freename-32234 schrieb am
allso ich sag dir spack die passende einstellung für bf 8O ,schau mal bei den soundoptionen seite 2, ob die hardwarebeschleunigung an is. das war bei mir das prob und seit dem passt alles :D und mein rechner is net ganz so gut wie deiner :roll: (1800+,gf4 4200,512 ram,)
johndoe-freename-30568 schrieb am
Das Game läuft bestimmt nicht einwandfrei und das bei einem großen Teil meines Bekanntenkreises.
Zwischendurch lagt das Game trotz DSL extrem, keine mir bekannte Einstellung brachte Besserung. Und an meinem System liegt es wohl auch nicht (P4 1,8 @ 2,4, 512 MB DDR-Ram, TI-4600, DSL)...
johndoe-freename-23852 schrieb am
Hoffentlich läuft das Game nach dem Patch endlich einigermaßen spielbar.
wenn ich sowas höre...das Game läuft einwandfrei für ein so umfassendes Game...spiel doch lieber dein 100mal gepachtes CS wieder....da hasch dann dein Valve support.... :roll:
irgendwie kommts mir immer wieder so vor als ob jedes Heinzchen welches CS versucht zu spielen...wahrscheinlich seit nen halben Jahr...bei anspruchsvollen Spielen mitreden will...
warum ist das so??? :idea:
8O [/code][/quote]
schrieb am

Facebook

Google+