von Marcel Kleffmann,

Battlefield 1942: Patch-Warterei

Eigentlich sollte der Battlefield 1942 Patch auf Version 1.2 in der letzten Woche veröffentlicht werden, doch das heiß ersehnte Update steht noch nicht zur Verfügung. Ebenso das wöchentliche Community-Update auf der offiziellen Website blieb vollkommen aus. Ein Statement von Seiten des Entwickler-Teams oder des Publisher lässt bisher noch auf sich warten.


Kommentare

johndoe-freename-23852 schrieb am
hehehe,
sieh es doch so:
selbst der HTML Designer für das Weekly update programmiert am Patch mit :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-2358 schrieb am
Das Spiel ist echt der Hammer, aber wenn es die Jungs nocht nicht mal für nötig halten ihre \"weekly updates\" zu aktualisieren (Letzter Eintrag 15.11.) dann weiss ich auch nicht was ich davon halten soll! Sie könnten ja wenigstens schreiben das es doch noch nen bissle dauern könnte, oder sowas...... Auf jeden Fall ist alles besser als uns so hinzuhalten.......... :?
schrieb am