Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: der US-Patch ist da!

Noch vor zwei Tagen haben wir gemutmaßt, wann denn nun endlich der neue Patch für den Ego-Shooter Battlefield 1942 erscheinen wird. Völlig überraschend wurde das gute Stück heute Nacht nun endlich fertig gestellt - zumindest das Update für die US-Version des Spiels. Solltet Ihr also im Besitz der amerikanischen Fassung sein, startet so schnell wie möglich den Download und testet, ob sich das Warten gelohnt hat. Für alle, die die europäische Version besitzen, soll noch in den nächsten Tagen ein Update erscheinen. An diesem wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet.

Download Patch 1.2 (US) 21,9 MB

Kommentare

johndoe-freename-33336 schrieb am
Also ich hab ja gehofft das sie die Ladezeiten verbessern abe ich glaub eher die sind schlimmer geworden :x
johndoe-freename-2326 schrieb am
Für alle die eigene Mods oder Skins benutzen:
Die gehen nicht mehr ohne weiteres. Das Spiel erzwingt die menu.rfa, sound.rfa und texture.rfa.
ABER: Wenn ihr \"make rfa\" (Tool) habt, dann könnt ihr eure eigenen .rfa s machen. Klappt wunderbar, mit Blutpatch und historisch korrekten Flaggen!
johndoe-freename-2389 schrieb am
Da hofft und freut man sich auf ein schönes Update, und dann so eine Scheisse :(
Ich finde die angeblichen \"verbesserungen\" net wirklich gut...
Ich mein Welches Flugzeug stürzt denn schon nach einem Schuss in den Flügel ab besonder be ner fetten B17???? Naja, mit realistic hatten die´s aufgrund von \"Spielspass\" ja ehh net....
johndoe-freename-27654 schrieb am
Nach der Installation startete mein Spiel nicht mehr. Nach Neuinstallation des Spiels startete es auch nicht. Dann habe ich den aktuellsten nvidia Treiber installiert (40.72 WHQL)
Spiel startet immer noch nicht. Dann habe ich per Editor in der Datei videodefault.con unter \\mods\\bf1942\\settings\\ den wert hinter allowrefreshrate von 0 auf 1 gesetzt. Dann startete das Spiel endlich. Es waren 313 Server schon online mit dem neuen Patch, aber immer wenn ich connecten wollte, sagte mit das Spiel: \"Verbindung zum Server fehlgeschlagen\"
Das einzige was gestern gefunzt hat, ich konnte ein eigenes MP Spiel starten und habe mal ein bischel getestet. Mannometer. der Tiger ist richtig heftig geworden. Der macht nen Panzer IV mit einem Schuss von hinten platt. Jeder Jeep und jedes Flugzeug mit einem Schuss hinne.
johndoe-freename-32869 schrieb am
Anscheinend funktioniert der heute Nacht veröffentlichte Patch für die US-Version auch mit europäischen Installationen -- sofern keine Texturen oder Maps verändert wurden .
Quelle : www.gamestar.de
schrieb am

Facebook

Google+