Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

“Einer der besten Mehrspieler-Shooter.”

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: der EURO-Patch ist da!

Digital Illusions und Electronic Arts haben den EURO-Patch 1.2 für Battlefield 1942 endlich zum Download bereitgestellt. Das Update behebt jede Menge Fehler und Unstimmigkeiten des erfolgreichen Actionspiels. Das gesamte Dateisytem des Spiels wurde überarbeitet und alle bekannten Fehler in Zusammenhang mit der Grafik- oder Physikengine wurden entfernt. Sämtliche Verbesserungen die das Entwickler-Team vorgenommen hat, findet Ihr in unserer Beschreibung zum Download.

Download Patch 1.2 (EURO) (22,9 MB)

Kommentare

War.Dog schrieb am
Ich finde das ne Bodenlose frechheit,das man von seinen eigenen Spiel keine sicherheits CD mehr machen kann. :evil:
Ich möchte doch meine orginal CD schonen,doch durch diesen blöden 1.2Euro-Patch geht das nicht mehr.
Die CDs` bekommen,von vielen raus und rein legen in die Hülle kleine risse in der mitte der CD.
Mir ist das aufgefallen bei mein MOHAA Spiel, als ich das Spiel wieder mal installieren wollte hat es mir die CD im Laufwerk zerschmettert.
Darum mach ich mir eine sicherheits CD, damit mir das nicht noch mal mit ner orginal CD passiert.
Ich kauf doch nicht für 46.99? immer wieder das gleich Spiel sonder mochte mir auch mal ein Neues zulegen. :evil: :evil: Da müssen die wenigstens eine Garandie auf das Spiel geben so das man das auch ummdauschen kann wenn es nichet mehr funz.
johndoe-freename-33399 schrieb am
moin moin
ich habe den Tip ausprobiert!
In das Verzeichnis von BF gehen -
dann in - MODS \\\\ bf1942 \\\\ Settings
und öffnet dort die Datei - VideoDefault.con
mit einem Editor und ändert dann
renderer.allowAllRefreshRates von 0 nach 1
Das BF Bild lädt kurz an... schon bin ich wieder auf dem Desktop ! :x
Bekommen die von EA nicht mal das auf die Reihe... :evil:
MFG -=[SF]=-Fireball
snot schrieb am
HABE DIE GANZEN -> \\\\\\\\\\\\ NICHT GESETZT WIE KOMMT DAS ?
:?:
snot schrieb am
selbst nachdem ich das hier gemacht habe funzt es nicht :/ :
In das Verzeichnis von BF gehen -
dann in - MODS \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ bf1942 \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Settings
und öffnet dort die Datei - VideoDefault.con
mit einem Editor und ändert dann
renderer.allowAllRefreshRates von 0 nach 1
und schon gehts !! (so wars bei mir)
brauche hilfe!!!

mmm ka wo es dran liegen kann???
- Hast Du XP oder Win2000 und den Refresh Rate Fix installiert ?
- wenn nicht dann soltest Du das noch mal probieren.
Gibt es hier für Geforce und ATI :
http://www.3dcenter.de/downloads/
solltest aber alle Hz zahlen Deines Monitors kennen -
und dann eingeben.
War.Dog schrieb am
Hatte mir zur sicherheit eine Copy von den Spiel gemacht, die geht aber mit den EuroPatch nicht mehr.
Müst die orginale Cd nehmen wenn ihr auch ne Copy habt dann funzt wieder. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+