Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

“Einer der besten Mehrspieler-Shooter.”

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: neuer Patch ist da

Und wieder einmal steht ein neuer Patch für den erstklassigen Multiplayer-Shooter Battlefield 1942 in den Startlöchern. Die Version 1.3 bringt eine ganze Latte an Änderungen und Verbesserungen mit sich, so dass Ihr ihn auf jeden Fall installieren solltet.

Download Patch 1.3 (47,42 MB)

Kommentare

bluntman3000 schrieb am
Ich hab:
Version 1.3
Sounblaster LIVE Pro
keine Probleme
johndoe-freename-38655 schrieb am
Also wenn hier eine nette Person schreibt, dass ein QUICK(nach) PATCH rauskommt dann schreibt ned nochmal und nochmal das gleiche!!!
UND VERDAMMT SAGT NED DASS SOUNDBLASTER LIVE SCHEISSE IST!!!!! IHR HABT BEI KEINEM SPIEL PROBS DAMIT NUR BEI BF 1942 MIT VERSION 1.3 und dann sagt ihr die ist scheisse? LOL
Also ich hab auch die Soundkarte und habe auch diese Soundprobs... aber es ist kein Echo wenn ihr mal genau hinhört.... es ist nur der repeat des Sounds... also DAUERFEUER iss ein Bug warum weiss ich ned aber es ist eigentlich kein Echo... das repeatet einfach IMMER WIEDER den selben TON und das unendlich lang ;) naja wenn man Waffe wechselt iss wieder OKay aber Leute ersma abwarten... das wird scho wieder (hoff ich)
Und jetzt möcht ich keinen mehr sehn der nach Hilfe wegen Soundprobs fragt ;)
johndoe-freename-39137 schrieb am
:evil: Ich habe auch diese scheiss sound pro.
kann mir einer helfen die irgendwie
wieder zu korigieren!! :lol: :lol:
Wehere echt COOL :) :) :) :twisted:
johndoe-freename-37618 schrieb am
also ich hab keine probs mit 1.3...mein soundkarte is auch onboard. wobei ich den neuen waffensound fürs browning einwenig strange finde...
fragdieb1 schrieb am
Ich weis nit also ich habe mit sound keine Probs ,
kein Echo oder Rauschen.
Meine Sound is onboard.
Habe dafür Grafikfehler,
Battleaxe laufen Rote Punkte über den Bildschirm ,
und die Wände der Häuser sind verzogen .
Aber nue beim einsatz mit der Sniper
Und wenn ich in einem Fahrzeug sitze und Fahre mit der Aussen Perspektive dann Komm ich fast nicht vorwärts.
Borcage ist es das Gras was Flaggert stellenweise.
Aber ansonsten läuft das Spiel Flüssiger.
schrieb am

Facebook

Google+