Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 1942: neues Add-On kommt

Nach dem recht erfolgreichen Battlefield 1942: The Road to Rome ist es nicht weiter verwunderlich, dass Publisher Electronic Arts ein zweites Add-On für seinen Weltkriegs-Shooter veröffentlichen wird. Offiziell angekündigt wurde zwar noch nichts, aber ein Vertreter von EA hat gegenüber den Kollegen von GameSpot.com bestätigt, dass ein weiteres Add-On in der Entwicklung sei. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es den Titel Secret Weapons tragen. Welche Geheimwaffen damit gemeint sind, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Erweiterung offiziell angekündigt wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+