Battlefield 1942
25.03.2003 07:25, Bodo Naser

Nach dem recht erfolgreichen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Battlefield 1942: The Road to Rome;id=3449> ist es nicht weiter verwunderlich, dass Publisher Electronic Arts ein zweites Add-On für seinen Weltkriegs-Shooter veröffentlichen wird. Offiziell angekündigt wurde zwar noch nichts, aber ein Vertreter von EA hat gegenüber den Kollegen von GameSpot.com bestätigt, dass ein weiteres Add-On in der Entwicklung sei. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es den Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Secret Weapons;id=3834> tragen. Welche Geheimwaffen damit gemeint sind, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Erweiterung offiziell angekündigt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.