Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90
Jetzt kaufen ab 15,90€ bei

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: neue Karte kommt

Wie unsere BF1942-Netzwerkseite meldet, wird voraussichtlich gegen Ende des Monats eine neue, offizielle Karte für Battlefield 1942 erscheinen. Die sehr große Karte mit dem Namen "Battle Of Britain" verschlägt Euch in Richtung Ärmelkanal. Die Deutschen starten von Flugplätzen in Frankreich oder Belgien und fliegen über den britischen Kanal nach London. Die Engländer versuchen dies natürlich zu verhinden. Die Deutschen erhalten die Junkers Ju88 als neues Flugzeug und die Briten eine Radar gestützte Zwillingsflaks. Sobald der Download veröffentlicht wird, werden wir Euch natürlich informieren.

Battlefield 1942
ab 15,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-48028 schrieb am
na supi!
hoffe nur das ich dieses game endlich mal lerne,kann nur besser werden,aber bin schon ganz heiss drauf :D
Bogomil23 schrieb am
:D freu :!:
hab gestern noch gedacht, die gute alte ju fehlt :roll:
:D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie unsere <a href="http://bf1942.4players.de:1045/news.php?section=1&id=17" target="_blank">BF1942-Netzwerkseite</a> meldet, wird voraussichtlich gegen Ende des Monats eine neue, offizielle Karte für erscheinen. Die sehr große Karte mit dem Namen "Battle Of Britain" verschlägt Euch in Richtung Ärmelkanal. Die Deutschen starten von Flugplätzen in Frankreich oder Belgien und fliegen über den britischen Kanal nach London. Die Engländer versuchen dies natürlich zu verhinden. Die Deutschen erhalten die Junkers Ju88 als neues Flugzeug und die Briten eine Radar gestützte Zwillingsflaks. Sobald der Download veröffentlicht wird, werden wir Euch natürlich informieren.
schrieb am

Facebook

Google+