Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

“Einer der besten Mehrspieler-Shooter.”

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indiziert: Battlefield 1942 Add-On

Die BPjM (früher BPjS) hat wieder zugeschlagen und ein weiteres PC-Spiel auf den Index gesetzt, nämlich das Battlefield 1942 Add-On Road to Rome. Ausschlaggebend für die Indizierung ist allerdings nicht das Add-On, sondern ein Trailer zum neuesten C&C-Teil, der sich auf der CD befindet. Electronic Arts hat schon Stellung genommen und wird in der nächsten Woche eine überarbeitete Version ohne C&C-Trailer veröffentlichen.

Kommentare

phatair schrieb am
HI
ich hatte der bpjm eine mail geschrieben und denen gesagt was ich darüber denke...ich habe von dieser Elke Monssen-Engberding, sprich der chefin, eine mail zurück bekommen in der sie mir sagt das das add-on von battlefield nicht indiziert wurde! hm... komisch!
Stormwind92 schrieb am
die BPjM besteht zum teil nur von Frauen die Blöden weibe können sich nen stock in die M... schieben und ihren Mund hallten echt wegen so ner kleinern nicht mal macke machen die so nen radau das kann man ja nur AMOK laufen am besten in der haubtzentrale der BPjM
SchmalzimOHR schrieb am
\"Ausschlaggebend für die Indizierung ist allerdings nicht das Add-On, sondern ein Trailer zum neuesten C&C-Teil, der sich auf der CD befindet\"
Lesen und verstehen.
doomkeeper schrieb am
sag mal kannst du net lesesn???
Diese News heisst ... BATTLEFIELD 1942 ADD on INDIZIERT!!!!
Also red keinen krampf her!
ich bin zwar selber noch 15 aber ich kann deutlich zwischen Spiele und realität unterscheiden!!! ihr denkt wohl ihr seit älter und wisst immer alles besser oder wie :evil: ne ne ne ne ne
also ich hab so viele brutale games gezockt !! manche gekauft, downgeloadet oder von freunden gebrannt! und ich merke nicht dass ich irgendwen töten will!!! Cu, bin fleissig beim EMAIL BOMEN AN BPJM!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
SchmalzimOHR schrieb am
Bin ich froh das es die BpJM gibt so wie ihr euch hier aufführt ist ja wohl absolut unter aller Sau.
DAS Add-On STEHT NICHT AUF DEM INDEX sondern nur der Trailer und das auch nur weil er ein Indiziertes Game bewirbt und das war schon vorher so rechtlich geregelt.
Ihr seit echt unter allem Niveau zumindest teilweise.
schrieb am

Facebook

Google+