Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90
Jetzt kaufen ab 15,90€ bei

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: zwei Millionen geknackt

Digital Illusions CE (DICE) und Electronic Arts haben angekündigt, dass mittlerweile über zwei Millionen Exemplare der Battlefield 1942-Serie über die Ladentheke gegangen sind. Allein 1,4 Millionen Mal ist das Hauptprogramm verkauft worden, die restlichen 600.000 verkauften Einheiten verdanken die Entwickler den beiden Add-Ons.

Battlefield 1942
ab 15,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-51986 schrieb am
also wo lebst den du cs soll besser als bf sein das ich nicht lache .da kann man ja noch nicht mal mit einen fahrzeug interagieren und die half live grafik ist ja auch schon stein alt .man schau die bf noch mal genau an bei sagen wir mal 1600*1200 auflösung dan siehst du die sache sicher anders :lol:
Slamraptor schrieb am
Falsch R3@P3R es hat genau 1 Jahr auf dem Buckel und ist meiner Meinung nach das beste MP Spiel das bisher je erschienen ist. Klar is CS nicht zu verachten ich habs auch 2 lange Jahre intensiv gespielt aber seit dem BF42 release letzter Jahr is bei CS für mich nix mehr zu holen ^^.
In diesem Sinne
cu on the Battlefield...
So Long
Rap
johndoe-freename-55443 schrieb am
Ich find`s krass wieviel kohle sie alleine mit den addons gemacht haben. Da kann man nur sagen prima marktstrategie. :wink:
R3@P3R schrieb am
Die Mongos von EA könnten ja dann so langsam mal den Preis für das Hauptprogramm senken :x ...hat ja immerhin auch schon einige Monate auf dem Buckel...
johndoe-freename-36417 schrieb am
mal ganz ehrlich, bf in oder her, das beste mp - spiel ist (trotz steam) immer noch Counter - Strike! Da können auch noch so viele addons net helfen! CS is net zu toppen! 8)
CU
schrieb am

Facebook

Google+