Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90
Jetzt kaufen ab 15,90€ bei

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 1942: Patch 1.5 verzögert sich

Die Programmierung des Battlefield 1942-Patches auf Version 1.5 verzögert sich weiter, denn das nervige CD-Swapping lässt sich nicht so einfach unterbinden. Ansonsten sind alle geplanten Bugfixes sowie die neue Karte "The Invasion of the Philippines" schon startklar. Die Entwickler werden den Patch auf keinen Fall mehr in dieser Woche veröffentlichen.

Battlefield 1942
ab 15,90€ bei

Kommentare

Dimi3000 schrieb am
Sag mal abrXus du bist bestimmt bei CSG oder???
Dann grüss mal den dimi :)
johndoe-freename-56207 schrieb am
Naja cheaten konnte man doch schon von Anfang an und man wirds auch weiterhin können, nur die Mittel und möglichkeiten sind gestiegen. Daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern denk ich :/
Zu der Verschiebung: Ist ja nicht Außergewöhnliches mehr... Naja gut Ding will wohl Weile haben (Ich warte ja schon seit dem Release auf nen guten Patch :D ) Wann wohl einer kommt? o_O
HanSolo2003 schrieb am
Na hoffentlich kommt der patch noch dieses jahr? 8O
Die sollen wenigstens schon mal die map rausbringen!
der cd-swapping ist atm nicht so wichtig, oder?
Schuggl schrieb am
war ja klar, die wievielte verschiebung is das, die dritte ? :roll:
Die sind eh doof, mit dem vorletzten patch haben se das cheaten ermöglicht, mit dem letzten patch haben ses wieder rausgenommen, gott sei dank.
Was solln der scheiß ?
schrieb am

Facebook

Google+