Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

“Einer der besten Mehrspieler-Shooter.”

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: Patch 1.5 ist da!

Electronic Arts und DICE haben nun endlich den Battlefield 1942 Patch auf Version 1.5 veröffentlicht. Das Update wird den CD-Swapping-Fehler neutralisieren. Des Weiteren bekommen die japanischen und amerikanischen Einheiten im Pazifik ein Update spendiert.

Pacific Theater Update:
-Neues US Marine Skin
-Neues Gewehr - M1 Garand/Type 5
-Neuer japanischer Truppentransporter (APC) - Type 1 "Ho-Ha"
-Neuer japanischer Scout-Wagen - Type 95 "Black Medal"

Auch eine neue Conquest-Karte ist enthalten, nämlich "Invasion of the Philippines". Diese Pazifik-Karte bietet eine Mischung aus Schiffkampf und Schlachten an Land. The Invasion of the Philippines beinhaltet außerdem noch zwei neue Fahrzeuge:

-Elco 80 PT Boat für die US Marines
-Type 38 Coastal Craft für die Japaner

Download Patch 1.45 -> 1.5 (48,8 MB)
Download Patch 1.5 (143 MB)

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
all
leute zu jedem pacht muste man dann einen pacht für diverse andere Mods saugen wieso kommt ihr denn jetzt wieder mit der gleichen frage !!!???
Banzaibug schrieb am
:lol:
Ich sage nur saugen.... Ich habe den heute Nacht um 00.00 gezogen und gespielt.. Habe alle Addons installiert... Und die neue Map Rockt nur... Und die neuen Waffen sind auch nicht schlecht... Aber irgendwie habt ihr die neuen Schiffe vergessen aufzuzählen....
johndoe-freename-54557 schrieb am
Ist der patch 1.5 jetzt für nur für das Haupspiel ??? Was ist wenn ich das Addon Secret Weapon of WW instaliert habe ???
HanSolo2003 schrieb am
Endlich isser da!
Das wurd war auch Zeit\"
M1 Garand ich komme!!!!
schrieb am

Facebook

Google+