Battlefield 1942
31.10.2003 09:53, Marcel Kleffmann

Electronic Arts und DICE haben nun endlich den <4PCODE cmd=DGFLink;name=Battlefield 1942;id=2802> Patch auf Version 1.5 veröffentlicht. Das Update wird den CD-Swapping-Fehler neutralisieren. Des Weiteren bekommen die japanischen und amerikanischen Einheiten im Pazifik ein Update spendiert.

Pacific Theater Update:
-Neues US Marine Skin
-Neues Gewehr - M1 Garand/Type 5
-Neuer japanischer Truppentransporter (APC) - Type 1 "Ho-Ha"
-Neuer japanischer Scout-Wagen - Type 95 "Black Medal"

Auch eine neue Conquest-Karte ist enthalten, nämlich "Invasion of the Philippines". Diese Pazifik-Karte bietet eine Mischung aus Schiffkampf und Schlachten an Land. The Invasion of the Philippines beinhaltet außerdem noch zwei neue Fahrzeuge:

-Elco 80 PT Boat für die US Marines
-Type 38 Coastal Craft für die Japaner

Download Patch 1.45 -> 1.5 (48,8 MB)
Download Patch 1.5 (143 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.