Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

“Einer der besten Mehrspieler-Shooter.”

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942 - Patch 1.6 erst 2004

DICE arbeitet noch immer unter Hochdruck an dem Battlefield 1942 Patch auf Version 1.6. Allerdings werden die Entwickler das Update nicht mehr im Dezember fertig stellen können, da noch zu viele kleine Problemchen beseitigt werden müssen. Daher soll der Patch erst 2004 erscheinen.

Der Patch 1.6 wird Punkbuster Support mit sich bringen, ein InGame-Menü für Map- und Kick-Voting, das Chat-Lag fixen und zwei neue Karten hinzufügen (eine davon für das Add-On Secret Weapons).


Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
die in 1.6 enthaltene anti-cheat software ist schon mal erfreulich.
nicht weil ich probleme mit cheatern habe,...sondern weil ich probleme mit leuten die denken ich wäre ein cheater , habe....was ich vor allem in der interstate 82 mod schon zu unrecht kekickt wurde.
HanSolo2003 schrieb am
Wer Bugs vernichten will, sollte Starship Troopers spielen!
Steven-whm schrieb am
hi leute
wollt nur sagen das DC- 0.6 draußen ist
das wars und noch viel Spaß:!:
johndoe309619 schrieb am
Wieso erst 2004? Manche Luschen wie Valve tuen nichts gegen die Bugs.
HanSolo2003 schrieb am
endlich was gegen die cheater!
death to all cheaters!
mal abwarten
schrieb am

Facebook

Google+