Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 1942 Verkaufszahlen

Digital Illusions hat im Jahresabschlussbericht 2003 bekannt gegeben, wie viele Exemplare von Battlefield 1942 und den Add-Ons bis zum 31.12.03 über die Ladentheken gegangen sind:

-Battlefield 1942 - 1.500.000 Exemplare
-Battlefield 1942: The Road To Rome - 600.000 Exemplare
-Battlefield 1942: Secret Weapons of World War II - 450.000 Exemplare
-Battlefield 1942: Deluxe - 250.000 Exemplare

Damit sind knapp 2,8 Millionen Spiele mit dem Titel BF1942 verkauft worden. DICE hat sich vorgenommen, noch die 3 Millionen-Marke zu knacken.


Kommentare

johndoe-freename-49484 schrieb am
Es macht wirklich FUN. Vorallem als Panzerfahrer über 18 Gegner drüber ohne Panzer :roll:
Hm... Raubkopien können hoch sein, allerdings nützt das hier net so viel. Und 1,5 Mio, da muss man bedenken, dass das wirklich nur Leute sind, die auch eher ne Flat haben oder überhaupt DSL. Sonst machts keinen Sinn...
johndoe-freename-63541 schrieb am
EA hat nicht umsonst Abwehrstellungen für Flugkörper Entwickelt oder seh ich das falsch?
johndoe-freename-63704 schrieb am
Rofl,
also so toll is BF nu auch wieder ned, für mich hats schon lang sein reiz verloren.
weil da teilweise so viele dumme kiddies (nix gegen junge zocker ) rumlaufen die nur mist machen und kein plan vom teamplay haben.
zum anderen so mods wie DC das game kaputt machen, weil alle nur noch fliegen, gut ich kann die leutz verstehen wenn ich kein amingskill habe würde ich auch fliegen, son fußgänger bekommt man mit nem arsch voll raketen ausm apache ja leichter tot.
BF 1942 NEIN DANKE !!!
die zeiten wo es bock gemacht hat sind vorbei.
johndoe-freename-63541 schrieb am
Ah sorry du hast recht ich hab dabei was nicht berechnet *peinlich*
Drucken ist eigentlich schon dabei enthalten. Was ich vergessen habe ist das der Großhandelspreis ja nicht so hoch ist. Ups ;)
Ich ziehe meine rechnung zurück. :)
Danke Möhrle
schrieb am

Facebook

Google+