Mount & Blade: With Fire and Sword: Doch etwas später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
13.05.2011
Test: Mount & Blade: With Fire and Sword
72

“Ein durchaus zweischneidiges Schwert. Leider zündet die neue Epoche der Musketen nicht wie gedacht, obwohl alte Spieltugenden geweckt werden. ”

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mount & Blade: With Fire and Sword
Ab 3.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mount & Blade: Fire and Sword später

Kaum enthüllt schon gibt's die erste Verspätung für Mount & Blade: With Fire and Sword. Bislang sind wir laut den Aussagen von TaleWorlds davon ausgegangen, dass es im Februar fertig wird und dann gleich anschließend erscheint. Paradox Interactive spricht nun in einer offiziellen Ankündigung von einem Release erst im zweiten Quartal 2011. Genaues ist nicht bekannt, aber vielleicht kommt es ja an Ostern, das dieses Jahr am 24. April liegt. Die Publisher veröffentlichen ja gerne mal was kurz vor solchen Feiertagen.       

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

KeinName schrieb am
Die sollen sich soviel Zeit nehmen, wie sie wollen.
Seinen festen Abnehmerkreis hat das Spiel eh schon aber wirklich viele Neukunden ohne Vorbelastung wird auch diese Version nicht erreichen.
Clint schrieb am
Beide Antworten sind erst mal nicht wirklich richtig. :-)
Wenn es zu spät kommt, hat es wahrscheinlich jetzt noch Bugs, die gefixt werden müssen. Dann hat es hoffentlich eine hohe Qualität. ;-)
cr[A]nk schrieb am
eldiablo18 hat geschrieben:ich finde es gut wenn spiele verschoben werden. das weist auf qualität hin

Es weißt auf genau das Gegenteil hin. Wäre der Publisher überzeugt von dem Titel würde es pünktlich kommen.
eldiablo18 schrieb am
ich finde es gut wenn spiele verschoben werden. das weist auf qualität hin
schrieb am

Facebook

Google+