Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
09.05.2002 08:10, Marcel Kleffmann

Die E3 beginnt erst in wenigen Tagen, trotzdem hat LucasArts heute schon ein neues Spiel angekündigt und zwar <4PCODE cmd=DGFLink;name=Indiana Jones and the Emperor´s Tomb;id=2809>. Diesmal verschlägt es den Archäologen auf der Suche nach einem mächtigen Artefakt nach China, Istanbul, Hong Kong oder in den Dschungel von Ceylon. Das GamePlay wird deutlich überarbeitet, so wird Indiana Jones beispielsweise mit Stühlen werfen können und auch Martial-Arts Techniken gehören mit zu seinem Repertoire. Das 3rd-Person-Actionspiel wird von The Collective entwickelt und wird für die Xbox, den PC sowie die PlayStation 2 herauskommen. Angepeiltes Release-Datum ist der Herbst dieses Jahres und die ersten sechs Screenshots findet Ihr in unserem Archiv .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.