Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The Collective
Publisher: Electronic Arts
Release:
2003
kein Termin
2003
Test: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 45,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indiana Jones erst 2003

Schade, schade: Indiana Jones and the Emperor´s Tomb wird wohl erst im Frühling 2003 auf den Markt kommen. Lucas Arts hat das Action-Adventure rund um den Peitschen-Archäologen jetzt offiziell verschoben. Das Abenteuer führt Indy nach China, wo er einem geheimnisvollen Artefakt auf der Spur ist und gegen seine deutschen Lieblingsfeinde kämpft. Umsetzungen sind für PC, PS2 und Xbox geplant.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
ab 45,00€ bei

Kommentare

Max Headroom schrieb am
GraFICK ??? Du kleines Ferkel ;-)
Was die Grafik angeht... ist mir egal ! Ich will die Peitsche schwingen, am besten mit witzigen und herrausfordenden Rätseln wie damals zur 16-Bit Zeit!
Einen weiteren block-um-die-wand-schieben 3D-Hüpfer wird in der heutigen Welt keinen Erfolg haben, auch nicht mit dollem Namen. Ich hoffe, dass LucasArts dies beherzigt und uns mal wieder einen ECHTEN Indiana Jones Junior beschert ;-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Nestromo schrieb am
Das Game kommt viel zu spät. Ich sag nur veralterte Grafick . (Pics können mich nicht beeindrucken). Da bietet mir Tomb Raider 4 die gleiche Grafick. :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schade, schade: wird wohl erst im Frühling 2003 auf den Markt kommen. <a href="http://www.lucasarts.com/products/indiana/splash.htm" target="_blank">Lucas Arts</a> hat das Action-Adventure rund um den Peitschen-Archäologen jetzt offiziell verschoben. Das Abenteuer führt Indy nach China, wo er einem geheimnisvollen Artefakt auf der Spur ist und gegen seine deutschen Lieblingsfeinde kämpft. Umsetzungen sind für PC, PS2 und Xbox geplant.
schrieb am

Facebook

Google+