Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The Collective
Publisher: Electronic Arts
Release:
2003
kein Termin
2003
Test: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indiana Jones: erste Demo zum Download

LucasArts hat eine spielbare Demo zu Indiana Jones and the Emperor´s Tomb veröffentlicht. Die stolze 224 MB große Demo beinhaltet gleich drei Levels aus dem fertigen Spiel, nämlich Ceylon, das Hong Kong Opernhaus und die Seilbahn. Diese Demo sollte auf jeden Fall ausreichen, damit Ihr Euch einen Eindruck von dem 3rd-Person Action-Adventure machen könnt. Als Releasetermin wird übrigens der 24. April 2003 angepeilt.

Download Demo #1 (224 MB)

Kommentare

silber8 schrieb am
ist ein wirklich gutes Indy-Game, allerdings wird der Spielspass von der hackeligen Steuerung etwas getrübt!
johndoe-freename-28854 schrieb am
Du kannst nicht in der Mission speichern.
Das ist miner Meinung nach das größte Manko im Game.
Nur nach einer Mission kann man speichern.
BigBonsai schrieb am
Die Demo ist nett, aber wo kann man während einer Mission speichern? Ich krepier in Nepal ständig, da die Schläger nie auszugehen scheinen. :/
BiB
johndoe-freename-1936 schrieb am
jajaja.. is ja guuuut.. ihr habt mich überredet, ich zieh mir das teil.. :lol:
wie wir ja alle wissen, kommt es nicht auf die grösse an.. hehe
MkL
johndoe-freename-36481 schrieb am
Ja, ja, damals... 224 MB für \"so wenig\" Demo ist aber wirklich ganz schön happig. Und dann hat das ganze auch noch die Vorfreude auf die PS2-Version, die ich mir anschaffen werde, vergrößert... :cry: Dafür haben sich meine Erwartungen erfüllt, das Spiel ist einfach nur genial! :D :D :D
schrieb am

Facebook

Google+