Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The Collective
Publisher: Electronic Arts
Release:
2003
kein Termin
2003
Test: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: INDIANA JONES UND DIE LEGENDE DER KAISERGRUFT

Unabhängig davon, was Eidos behauptet: der berühmteste Archäologe der Welt ist immer noch Dr. Indiana Jones, der Mann, der wie ein Hund heißt. Nach einigen legendären Adventures und einigen eher berüchtigten Geschicklichkeitsspielen kehrt der Schatzjäger nun auf den PC zurück - wieder in einem Action-Adventure. Knallig wie eine Peitsche oder schlapp wie sein Hut? Unsere Review gibt Antworten.

Kommentare

ewerybody schrieb am
Hmmm 77% ? Was is mit dem xBox Review? Gibts hier noch gar keins oder :?:
Würde schon gern wissen was ihr dazu sagt, weil: hab schon gehört, daß die PC-Version erheblich beschissener sein soll
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Unabhängig davon, was Eidos behauptet: der berühmteste Archäologe der Welt ist immer noch Dr. Indiana Jones, der Mann, der wie ein Hund heißt. Nach einigen legendären Adventures und einigen eher berüchtigten Geschicklichkeitsspielen kehrt der Schatzjäger nun auf den PC zurück - wieder in einem Action-Adventure. Knallig wie eine Peitsche oder schlapp wie sein Hut? Unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&SYSTEM=PC-CDROM&TYPE=Review&BERICHTID=2000">Review</a> gibt Antworten.
schrieb am

Facebook

Google+