Crusader Kings 2: Old Gods DLC Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
14.02.2012
24.05.2012
14.02.2012
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Crusader Kings 2
80

“Bietet nicht nur heilige Kriege, sondern eine komplexe Simulation des Adels im Mittelalter.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crusader Kings 2
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crusader Kings II: Old Gods DLC Launch-Trailer

Crusader Kings 2 (Strategie) von Paradox Interactive
Crusader Kings 2 (Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive

In dem Add-on "The Old Gods" darf man als heidnischer und zoroastrischer Herrscher regieren. Den Anfang hat man deswegen auch 200 Jahre früher als im Hauptspiel angelegt. 867 n. Chr. gilt es dann, die alten Götter mit Ritualen zu beschwichtigen und sein Reich aufzubauen:

Letztes aktuelles Video: Old Gods DLC Launch-Trailer


Kommentare

Rixas schrieb am
Anla\'Shok hat geschrieben:Naja selbst wenn, der nächste Sale kommt bestimmt. Zwar sind die Paradox spiele richtig gut, aber 15 oder gar 20 Euro für ein DLc mit minimalen Änderung ist man dann eindeutig zuviel.

Solltest dir die Entwicklervideos ansehen, das ganze hat deutlich mehr Umfang als die bisherigen DLCs :wink:
Exedus schrieb am
Naja selbst wenn, der nächste Sale kommt bestimmt. Zwar sind die Paradox spiele richtig gut, aber 15 oder gar 20 Euro für ein DLc mit minimalen Änderung ist man dann eindeutig zuviel.
Pyoro-2 schrieb am
Klar kannste weiter spielen ^^; Und das Enddatum ist sowieso 'n edit von 'ner einzigen Zahl... ^^
Könnte mir gut vorstellen, dass das bissl teurer als die anderen 3 addons ist. 15? vllt? :?
James Dean schrieb am
Kann man dann auch bis 1453 durchspielen oder hört es dann 1066 auf?
schrieb am

Facebook

Google+