von Dieter Schmidt,

Crusader Kings II: Old Gods DLC Tutorial-Video

Crusader Kings 2 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Crusader Kings 2 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive


In dem Add-on "The Old Gods" darf man als heidnischer und zoroastrischer Herrscher regieren. Da der Anfang des Spiels 200 Jahre früher als im Hauptspiel angelegt wurde, gibt es einige Dinge zu beachten. Das Tutorial-Video fasst noch einmal die Neuigkeiten und Taktikmöglichkeiten zusammen. "The Old Gods" ist bereits als Download erhältlich:

Letztes aktuelles Video: Old Gods DLC Tutorial-Video



Kommentare

Vernon schrieb am
...und das ist heute.^^ Gleich mal gegönnt, mal schauen, wie es ist.
Edit: Republik wurde heftig geschwächt, 50% sag ich mal aus der Hüfte. Zu Recht. KA bis jetzt,wie es mit den anderen aussieht, da ich als kleiner Patrizierfisch in Amalfi begann.
schatte schrieb am
The Old Gods wird erst am 28 Mai erscheinen. Man kann sie lediglich bei Gamersgate bereits vorbestellen.
Nekator schrieb am
"The Old Gods" ist bereits als Download erhältlich:
und wo soll das sein??
ps: Die nichtfunktionierende Quick Comment Funktion nervt!
schrieb am
Crusader Kings 2
ab 29,99€ bei