Crusader Kings 2
19.11.2017 09:01, Marcel Kleffmann

Add-on "Jade Dragon" steht bereit

Für Crusader Kings 2 (ab 29,99€ bei kaufen) ist die nächste Erweiterung "Jade Dragon" veröffentlicht worden (Preis: 14,99 Euro). Das Add-on ermöglicht den Handel mit China, zum Beispiel um Schutz oder um technologische Wunder.

Paradox Interactive schreibt: "Neue Gameplay-Funktionen enthalten ein Tributsystem, chinesische Söldner und einiges mehr. Neue Überraschungen und Herausforderungen für selbst den erfahrensten Despoten erwecken Indien und Transoxanien zum Leben."

  • Im Auftrag des imperialen Kaisers: Ein neues "China-Fenster" zeigt den Status und die Wünsche des Kaisers von China an, sodass du stets weißt, was er wünscht und wie du seine Gunst erlangst.
  • Flüchtiger Gehorsam: Unterwirf dich dem Kaiserreich und entrichte Tribute. Behalte die schwindende Macht des Kaisers im Blick, um zum richtigen Zeit in die Freiheit zu entkommen.
  • Luxus aus dem Osten: Sammle wundersame chinesische Artefakte für deine Charaktere. Erkunde ein neues Seidenstraßensystem, das deine Einnahmen an Chinas Stabilität anpasst.
  • Verzeichnis chinesischer Charaktere: Neue chinesische und tibetanische Porträts sowie chinesische Einheiten erwecken das Kaiserreich China zum Leben.
  • Acht neue Casus Belli"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.