Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts : Sequel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Silent Dreams
Publisher: Headup Games
Release:
14.11.2011
Test: Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts
55

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grotesque Tactics 2 angekündigt

Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts  (Rollenspiel) von Headup Games
Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts (Rollenspiel) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games

Headup Games und Entwickler Silent Dreams kündigten jetzt eine Fortsetzung von Grotesque Tactics an, die unter dem Titel Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts im dritten Quartal 2011 erscheinen soll. Neben verbesserter Grafik soll das auf witzig getrimmte Rollenspiel auch bessere Charakterentwicklung mit Talentbäumen bieten. Erste Bilder gibt's hier.

Die Geschichte von Dungeons & Donuts setzt an, als das Königreich Glory seinen glorreichen Sieg mitten in den Katakomben des Feindes feierte. Inmitten dieser Festlichkeit breitete sich ein seltsamer Nebel aus. Der Nebel verschlang einige, die schreiend im dunklen Nichts landeten. Verzweifelt verbarrikadierten sich die Überlebenden in den Tiefen des legendäres Gemäuers. Nach einiger Zeit wird das Essen knapp. Die Ritter von Glory, zwielichtige Söldner und auch die arroganten Hochelfen müssen sich zusammen raufen, um sich gemeinsam auf die Suche nach Nahrung und einem Ausgang zu machen. Dumm nur, dass sich die Gilden untereinander nicht gerade leiden können, und gleichzeitig düstere Mächte in den Dungeons erwachen&


Quelle: Pressemeldung

Kommentare

Chigai schrieb am
Leider sieht mir das neue Charakterdesign zu ernst und zu erwachsen aus für ein humorvolles Spiel bzw. für eine Parodie, aber vieleicht macht es trotzdem Spaß. Mal sehen, denn ich bin zur Zeit sehr hungrig auf rundenbasierten RPGs. Donuts anyway?
Skabus schrieb am
S3bish hat geschrieben:Wie freak muss man sein, um das lustig zu finden? Da Spiel ich ja lieber Legoa Harry Potter!
Wie viel Freak muss man sein um dich lustig zu finden?Ich glaube noch mehr als die Leute die Grotesque spielen.
Geh Call of Duty Spielen, Kiddo -.-"
@Topic:
Freu mich, dass es ein Sequel zu GT geben wird.Was mir allerdings net so gefällt ist das neue Charakterart.Passt irgendwie gar net zum Grotesque-Stil.
Bin aber mal gespannt ob der 4players-Test wieder son Verris wird wie zu GT:EH!
MFG Ska
DeadPoet schrieb am
Wir hatten ziemlich gute Verkaufszahlen für den ersten Teil, jepp. Gibt eine Menge Leute die freakig genug sind. ^^
crewmate schrieb am
Lokalpatriotismus reicht :wink:
Ich habe es immer noch nicht gespielt, dabei war die DVD Fassung mal für 15? zu haben.
Aber schön, das es bei den Mülheimern für nen zweiten Teil reicht.
S3bish schrieb am
Wie freak muss man sein, um das lustig zu finden? Da Spiel ich ja lieber Legoa Harry Potter!
schrieb am

Facebook

Google+