von Julian Dasgupta,

A Valley Without Wind: Ist Koop-tauglich

A Valley Without Wind (Action-Adventure) von
A Valley Without Wind (Action-Adventure) von - Bildquelle: Arcen Games


Mit A Valley Without Wind hatte Acen Games (AI War: Fleet Command , Tidalis ) vor einigen Wochen sein nächstes Projekt vorgestellt. Das auf prozedural erzeugten Inhalten basierende Action-Adventure befindet sich noch in einer frühen Phase der Entwicklung und sieht dementsprechend unfertig aus - das Studio gibt dennoch wöchentlich einen Einblick in den aktuellen Stand der Produktion.

Im jüngsten Blog-Eintrag erläutert Chris Park, dass AVWW Mehrspieler-tauglich sein wird. Koop stehe im Mittelpunkt der Online-Komponente - PvP sei aber auch möglich, so die Server-Admins denn darauf bestehen. Auf eine maximale Spielerzahl werde man sich erst zu einem späteren Zeitpunkt festlegen - eine Partie mit mehr als 16 Teilnehmern sei aber vermutlich nicht sinnvoll.

Park schildert außerdem die Weltkarte und erklärt, was es mit den Sturm-Ereignissen auf sich hat.



 





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am