A Valley Without Wind: Ist Koop-tauglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Arcen Games
Publisher: -
Release:
23.04.2012
Test: A Valley Without Wind
41

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

A Valley Without Wind: Ist Koop-tauglich

A Valley Without Wind (Action) von
A Valley Without Wind (Action) von - Bildquelle: Arcen Games

Mit A Valley Without Wind hatte Acen Games (AI War: Fleet Command , Tidalis ) vor einigen Wochen sein nächstes Projekt vorgestellt. Das auf prozedural erzeugten Inhalten basierende Action-Adventure befindet sich noch in einer frühen Phase der Entwicklung und sieht dementsprechend unfertig aus - das Studio gibt dennoch wöchentlich einen Einblick in den aktuellen Stand der Produktion.

Im jüngsten Blog-Eintrag erläutert Chris Park, dass AVWW Mehrspieler-tauglich sein wird. Koop stehe im Mittelpunkt der Online-Komponente - PvP sei aber auch möglich, so die Server-Admins denn darauf bestehen. Auf eine maximale Spielerzahl werde man sich erst zu einem späteren Zeitpunkt festlegen - eine Partie mit mehr als 16 Teilnehmern sei aber vermutlich nicht sinnvoll.

Park schildert außerdem die Weltkarte und erklärt, was es mit den Sturm-Ereignissen auf sich hat.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+