A Valley Without Wind: Beta-Version verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Arcen Games
Publisher: -
Release:
23.04.2012
Test: A Valley Without Wind
41

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

A Valley Without Wind: Beta-Version verfügbar

A Valley Without Wind (Action) von
A Valley Without Wind (Action) von - Bildquelle: Arcen Games
In den vergangenen Wochen und Monaten hatte Acen Games (AI War) in zahlreichen Blog-Einträgen einen sehr ausführlichen Einblick in die Produktion von A Valley Without Wind gegeben und dabei schon von frühen Prototypen an geschildert, wie sich das Projekt so entwickelt.

Wer dabei neugierig geworden ist, kann ab heute selbst mal in das Spiel reinschnuppern: Das Studio hat nämlich eine Beta-Version für Windows und MacOS veröffentlicht. Eine kleine Einführung in AVWW ist hier zu finden.

Download: Beta-Demo (251 MB)


Kommentare

L00cK schrieb am
steamx hat geschrieben:echt schade, dass das ganze konzept über den haufen geworfen wurde. die erste version war tausendmal besser.
Naja ich finde das Sidescrolling mehr spaß macht, fand die Entschidung richtig. Auserdem war es ein großer Teil der Community die die erste version (draufsicht) total hässlich fanden. Zieht euch doch einfach die Demo, mir machts großen Spaß obwohl natürlich noch viel Content fehlt, aber da kann man darauf vertrauen das noch genug nachgeschoben wird (siehe AI:Wars) :)
und das SPiel ist nicht monoton, du musst Craften Exploren Siedlungen ausbauen etc. Was das Grafik-Design angeht naja muss jeder für sich entscheiden, kommt irgendwie schlecht in youtube videos rüber und so, als ich es am Montag das erste mal gespielt habe, fande ich es ganz hübsch.
L!ght schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Die Musik von dem Trailer ist ja grauenhaft -.- und dan sieht das spiel auch noch so monoton aus......
Gut das es noch Menschen gibt denen nicht ultrakrasse grafik wichtig ist sondern einfach nur ein gutes spiel wollen
steamx schrieb am
echt schade, dass das ganze konzept über den haufen geworfen wurde. die erste version war tausendmal besser.
DonDonat schrieb am
Die Musik von dem Trailer ist ja grauenhaft -.- und dan sieht das spiel auch noch so monoton aus......
schrieb am

Facebook

Google+