Bridge! The Construction Game: Brückenbau von Aerosoft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Aerosoft
Publisher: Aerosoft
Release:
31.03.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bridge! The Construction Game angekündigt

Brigde! ist nicht etwa eine Bridge-Simulation sondern ein Brückenbauspiel, das Aerosoft am 31. März 2011 veröffentlichen will. Es soll grob 19,99 Euro kosten und kann beim Publisher vorbestellt werden.

Man schlüpft in die Rolle eines Statikers und Bauleiter, der den Bau von Brücken über Seen und Flüsse managt. Ziel ist es, sowohl günstig als auch stabil zu bauen. Hobby-Bauleiter sollten daher besonders auf das Budget, sowie auf die richtige Verwendung der Bauelemente achten, damit die Brücke neben dem normalen Zug- oder Straßenverkehr auch den Naturgewalten standhält, was man auch testen lassen kann. Erste Screenshots finden sich in der Galerie.

Mit Köpfchen und Geschick sind so insgesamt 30 verschiedene Missionen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen zu bewältigen. Der integrierte Editor bietet außerdem die Möglichkeit, selbst Missionen zu erstellen. Im Editor speichert der Spieler seine bestrittenen Levels und Einstellungen. Er legt unter anderem fest, wie viele Bauteile für den Bau der Brücke verwendet werden dürfen und stellt seine Mission anderen Gamern übers Internet zur Verfügung.

  


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe776539 schrieb am
nice ... pontifex war das #1 für zwischen durch
Shiro. schrieb am
Ein Freund hat Bridge Builder (heißt das Spiel so?) auf seinem Android Handy. Macht richtig Spaß, werde mir also das Spiel im Auge behalten, falls es genauso gut wie das Spiel auf dem Handy...
Jazzdude schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:
!pablo! hat geschrieben:was spannenderes kann ich mir nicht vorstellen :lol:
husch husch, eine neue COD Map wartet auf dich
Bester Konter :D
6zentertainment schrieb am
Nuoroda hat geschrieben:Juhuh!!! Dann kann ich endlich meinen Beruf zum Hobby machen.
Aber ohne Gehalt macht´s bestimmt nur halb so viel Spaß - wenn überhaupt.
Edit: 99 Beiträge. Noch einer und ich bin kein uHu mehr.
uhu?was solln das bedeuten ?
und zum thema naja gibt genug schon vohanden alternativen die spass machen aber fürn zwanziger ist es mir zu wenig
Klemmer schrieb am
Ich wollt grad sagen,einmal ausprobieren und dann seine Meinung bilden :wink: .
War eigentlich früher immer ein geiler Ausgleich zu den ganzen hirfreien Shootern. Einmal angefangen und 3-4h konnten dann auch schon schnell vergehen ;).
Einen kostenpflichtigen Neuaufguss brauch ich aber auch nicht wirklich - schließlich war das ein Spiel bei dem die Grafik nunmal wirklich scheißegal war.
schrieb am

Facebook

Google+