Mod des Monats: Neues Format bei 4Players! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mod des Monats: Nehrim

Die Modifikation des Monats ist ein neues regelmäßiges Format auf 4Players.de. Einmal im Monat wird eine besondere Modifikation (kurz Mod) in Form eines Berichtes vorgestellt, allerdings nicht bewertet. Die Auswahl erhebt keinen Anspruch auf Aktualität oder Vollständigkeit, sondern soll lediglich einige Highlights - bekannte wie unbekannte Vertreter - aus dem reichhaltigen Fundus der Szene beleuchten. Angefangen wird in diesem Monat mit der herausragenden Oblivion-Mod: Nehrim - Am Rande des Schicksals.

Wenn ihr weitere Vorschläge haben solltet, welche Modifikationen in Zukunft in der Rubrik "Mod des Monats" vorgestellt werden könnten, dann verwendet dazu bitte diesen Forum-Thread.


Quelle: 4Players.de

Kommentare

columbofan schrieb am
Dass sich 4players jetzt auch der Mods annimmt, find ich klasse!
Gleich zum Vorschlag für den nächsten Monat:
Für Gothic 3 - die Community Mod 2.1 zusammen mit dem Questpaket 4 (sind 2 einzelne Mods die aber zusammen funktionieren) - viele neue Items, Quests (die die Spielwelt endlich mal bisschen lebendiger machen, wie in G2), QP4 ist sogar voll vertont und die Performance wurde auch erheblich gesteigert - macht aus G3 ein richtiges 'Gothic' (alles zu finden auf worldofgothic.de)
Tiger_Ger schrieb am
Ich finde es ist eine sinnvolle Idee. :)
Aber mal nebenbei:
die Modifikation -> die Mod
Es tut weh ständig "der/den/dem Mod" usw. lesen zu müssen. ^^
NuberT0 schrieb am
Super sache mit dem Mod des Monats für die Zukunft könnt ihr euch ja mal den cRPG mod für Mount&Blade Warband vormerken. Meiner Meinung nach jetzt schon der beste Mutliplayer Mod überhaupt, obwohl er noch beta ist.
Fanmade Trailer http://www.youtube.com/watch?v=CneUatAHPAo
Muramasa schrieb am
ich denke costum tracks für mario kart wandelt da in sonem dunklen bereich neben homebrew und allerlei. kenne mich net so sehr mit mods aus, aber bei warcraft3 etc wo starke editoren mitgeliefert sind kann man immer was findenm sogar ein diablo3 nachmache^^ sonst vllt noch sourceForts, hatte aber nie die gelegenheit es ausgiebig zu testen.
raz0rback2 schrieb am
Ich werf mal "Pirates, Vikings & Knights" ins Rennen, weils einfach genail ist, dass man nicht immer nur 1 Team gegen 1 Team zockt, sondern alle 3 sich gegenseitig schnetzeln können. Außerdem liegt der Schwerpunkt klar auf Nahkampf... also kein Dummbatz-Shooter.... i like :)
schrieb am

Facebook

Google+